Kryolipolyse Erfahrungen aus Berlin

Kundinnen und Kunden von BellaDerma berichten bei uns von Ihren Kryolipolyse Erfahrungen in Berlin. Es zeigt sich dabei, dass die Behandlung sowohl quer durch die Altersschichten und unabhängig vom Geschlecht erfolgreich abläuft. Mit Erlaubnis der Verfasser, haben wir die Erfahrungsberichte hier und da ein wenig gekürzt.

Erfahrungsbericht: Kryolipolyse Bauch Martina (42) aus Berlin Charlottenburg:

Zum ersten Mal von der Kryolipolyse gehört, habe ich durch einen Fernsehbericht. Ich dachte zuerst einmal „Wow“ und war begeistert.

Fettabsaugen hätte ich zu keiner Zeit durchgeführt und war entsprechend glücklich, dass ein neues Verfahren entwickelt wurde. Meine Kryolipolyse-Erfahrungen bei BellaDerma waren durchweg positiv.

Zugegeben: es ging um wenige Sitzungen, weil ich ja auch Sport treibe, doch ist es dem Team gelungen, gutes Ergebnis zu erreichen. Herzlichen Dank.

Erfahrungsbericht: Kryolipolyse Unterbauch – Carsten (27) aus Berlin Schöneberg

Fettabsaugen mit 27 Jahren? Nie im Leben. Doch meine Kryolipolyse-Erfahrungen waren durchweg positiv. Ein enger Freund hat mich auf die Methode aufmerksam gemacht. Ein Wink mit dem Zaunpfahl? Vielleicht, doch da ich in der letzten Zeit vor allem am Unterbauch deutlich zugelegt hatte, habe ich es einfach mal ausprobiert. Anfangs war ich ja ein wenig skeptisch und hatte auch Sorge, dass mir die Behandlung schlichtweg zu kalt ist. Ich muss jedoch sagen, dass man fast nichts spürt und der Erfolg deutlich zu sehen ist. Allerdings hoffe ich nun, dass ich mein Gewicht halte und in den nächsten Jahren nicht wieder zur Behandlung muss.

Erfahrungsbericht: Kryolipolyse Oberarme – Anastasia (59) aus Berlin Zehlendorf

Meine Kryolipolyse-Erfahrungen sind uneingeschränkt positiv, wenngleich die ersten Stunden nach der Behandlung ein klein wenig kalt waren. Das ging aber schnell vorüber und nach ein paar Wochen zeigte sich dann auch der Effekt. Ich muss gestehen: wäre ich direkt nach der Behandlung gefragt worden, hätte ich eher geschimpft. Man braucht eben ein klein wenig Geduld, weil der Körper erst die Fettzellen abtransportieren muss. Wenn das aber erfolgreich war, ist die Haut wieder schön straff. Ich habe mich zumindest gefreut, dass ich im Sommer wieder kurzärmlig tragen konnte und meine Oberarme verjüngt aussahen.

Erfahrungsbericht: Fettpolster am Bauch – Raschid (34) aus Berlin Prenzlauer Berg

Meine Kryolipolyse-Erfahrungen verdanke ich meiner Freundin. Sie hatte mir von der Behandlung bei BellaDerma erzählt und war hellauf begeistert. Ich treibe zwar Sport, doch bekomme ich damit leider nicht alle Fettpolster am Bauch weg. An meinem Geburtstag habe ich dann einen Gutschein bekommen. Ich war total überrascht und auch gespannt, ob Kälte tatsächlich gegen Fett hilft.

Wir von BellaDerma freuen uns natürlich über unsere zufriedenen Kunden. Wenn Sie möchten, teilen Sie uns gerne Ihre Kryolipolyse-Erfahrungen mit. Wir veröffentlichen diese auf unserer Webseite und vermitteln damit einen lebendigen Eindruck aus erster Hand.

2x in Berlin

BellaDerma Berlin Ku'damm
vis a vis Kranzler Eck
Joachimsthaler Str. 10 / Kurfürstendamm
10719 Berlin Wilmersdorf-Charlottenburg

BellaDerma Berlin-Mitte
Lindencorso
Unter den Linden 21 / Friedrichstraße
10117 Berlin Mitte

Kontaktformular

Sie erreichen uns:
Mo-Fr.: 9.00-19.00 Uhr

(030) 88 92 92 20

Beratungen und Kryolipolyse Behandlungen finden auf Wunsch auch Samstags statt.


to top